INFORMATION FÜR DAS HEIMSPIEL GEGEN DEN FC INGOLSTADT

Hallo Hansafans!
 
Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wird das letzte Heimspiel dieses Jahres im Ostseestadion unter der '2G+' Regelung stattfinden. Wir wollen an dieser Stelle keine Diskussion um die Corona-Politik starten und euch deshalb lediglich kurz über unser Vorgehen informieren:
 
Die aktive Fanszene des  F.C.Hansa Rostock wird zum Heimspiel gegen den FC Ingolstadt das Ostseestadion nicht betreten und es wird keinen koordinierten Support auf der Südtribüne geben. Unsere rote Linie, um unter den bisher geltenden Regelungen für einen Hauch von Stadionatmosphäre zu sorgen, war, ist und bleibt die 3G Regelung. Das wird auch in Zukunft so sein! Wir wollen und werden nicht akzeptieren, dass Hansafans aus dem Ostseestadion ausgeschlossen werden und wollen dennoch hervorheben, dass unser Verein bisher alles Erdenkliche getan hat, um allen Fans ein Stadionerlebnis zu ermöglichen. 
 
Deshalb rufen wir alle interessierten Hansafans dazu auf, das Spiel mit uns gemeinsam am Fanhaus zu verfolgen. Dort wird zudem Verpflegung sowie die neue Plattenpost Nr.12 erhältlich sein.
 
Wir sehen uns vor dem Ostseestadion!
 
SUPTRAS ROSTOCK & FANSZENE ROSTOCK IM NOVEMBER 2021

Zurück