Adventskalender-Verkauf für den guten Zweck

Hallo Hansafans,

gern möchten wir Euch auf eine klasse Aktion aufmerksam machen. 

Hallo Hansafans! 

Der Fußball nimmt einen wichtigen Teil in unserem Leben ein und der Fokus von uns Fans ist auf die Unterstützung unserer Mannschaft sowie unseres gesamten Vereins gerichtet. 

Dieses Mal wollen wir aber einen Blick über den Tellerrand wagen und Menschen unterstützen, die mit ihrem ehrenamtlichen Engagement nicht wie Profifußballer im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen, aber mindestens genauso viel Respekt und Anerkennung verdienen. So werden wir mit eurer Hilfe die F.C. Hansa Rostock Inklusionsmannschaft und den Ribnitz-Damgartener Hospiz-Verein finanziell unterstützen.

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und dafür angemessen haben wir einen Adventskalender mit einem Fotomotiv aus der Fanszene produziert, den ihr für 7 Euro bei den kommenden Heimspielen jeweils ab 12 Uhr vor der Nord- und Südtribüne erwerben könnt.

Jeder eingenommene Euro geht komplett an eines der beiden Projekte. 

Wir bedanken uns schon vorab bei euch für eure Unterstützung.

Revolte Rostock '08

Zurück