F.C. Hansa Rostock - Amtierender Ostdeutscher Meister und Pokalsieger

Hallo Hansafans,

Vor 30 Jahren sicherte sich der F.C. Hansa in der Saison 1990/1991 nicht nur den Titel um die letztmalig ausgespielte DDR-Meisterschaft, sondern auch noch den FDGB-Pokal im Duell mit Stahl Eisenhüttenstadt.

Da es auch weiterhin nicht möglich sein wird, das 30-jährige Jubiläum unserer Meistermannschaft im Ostseestadion entsprechend zu würdigen, werden die Akzente anderweitig gesetzt. Das ein oder andere Plakat hat es schon ins Stadt- und Landschaftsbild von Mecklenburg und Vorpommern geschafft – jeder, der für seine Umgebung, das Ladengeschäft oder auch als ein Andenken für sein Wohnzimmer die fünf Plakatmotive haben möchte, kann sich diese am Donnerstag 25.03. ab 18.00 Uhr gegen eine kleine Spende am Raum-Parkplatz abholen. Denkt auch hier an die derzeit geltenden Abstands- und Maskenpflichten.

Neues Aufkleberpaket

Ebenso ab Donnerstag gibt es von der Fanszene ein neues Paket mit insgesamt 8 Motiven, unsere Kogge ist dabei dieses Mal ehrenhalber auf goldener Folie verewigt. Der Preis ist bewusst mit 4 EUR angesetzt, da hiermit weitere Aktionen rund um den Titel als letzter und somit amtierender Ostdeutscher Meister und Pokalsieger folgen werden. Nicht verkaufte Pakete dieser begrenzten Auflage sind für auswärtige Hansafans anschließend auch wieder über den FSR-Onlineshop bestellbar.

Weitere Infos demnächst!

Zurück