Spendenübergabe Aktion „MV für Hansa – Hansa für MV“

Hallo Hansafans,

gestern haben wir uns zusammen mit Vereinsvertretern des F.C. Hansa in der Rostocker Tafel getroffen, um die Spendensumme der gemeinsamen Aktion „MV für Hansa – Hansa für MV“ symbolisch zu überreichen.

Dabei ist insgesamt eine Summe von 30.000,- € zusammengekommen, welche nun wie angekündigt auf die Tafel-Standorte in Rostock, Güstrow, Anklam und Grevesmühlen aufgeteilt wird.

Wir bedanken uns bei allen Hansafans, die hierzu ihren Beitrag geleistet haben. Gerade das Fanfest hat allen, die sich aktiv beteiligt oder vorbeigeschaut und ein paar Euro für den guten Zweck dagelassen haben, viel Spaß bereitet.

Auch die Lebensmittelsammlung mittels Mannschaftsbus vor dem Spiel war ein voller Erfolg – ganze acht Paletten wurden so vollgemacht und konnten die Tafel in ihrer täglichen Arbeit zugunsten der Gesellschaft ein Stück unterstützen.

Wir werden darauf aufbauend auch in Zukunft weitere Aktionen für die gute Sache in die Wege leiten.

Allen Hansafans frohe Weihnachten!

Eure Fanszene Rostock

Zurück